www.wozenilek.org

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

Mein Name ist André Wozenilek. Ich lebe und arbeite in Köln am Rhein. Derzeit arbeite ich bei der Roland Assistance GmbH als Sachbearbeiter für Schadenfälle.

Privat schreibe ich gern, bin passionierter Gamer, beschäftige mich gern mit Politik (vor allem deutsche und US-amerikanische Außen- und Sicherheitspolitik),schaue gern amerikanische Fernsehserien, lasse mich immer mal wieder vom 1. FC Köln zur Verzweiflung treiben und sammele Single Malt Whisky. Seit kurzem besitze ich eine Fotokamera und versuche meinen fotographischen Vorbild Martin Strathemann nachzueifern - noch ohne Erfolg, aber mit Spaß an der Sache.

Nachdem der Abschluß meines Jurastudiums nicht geklappt hat, bleiben als (unerreichbare) Träume: ein Buch von der Qualität von Leo Tolstois "Krieg und Frieden" oder von der Intensität von Ernest Hemingways "Der Alte Mann und das Meer" zu schreiben. Sollte das micht klappen, bleibt, wenn mir die Versicherungsbranche einmal zu viel werden sollte, immer noch die gemeinsame Radioshow mit Boris. Im absoluten Notfall tut es aber auch die WELTHERRSCHAFT!
(ich meine, wenn Ihr partout keinen anderen findet, bin ich notfalls bereit...)

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü